• Jobs Job bei Haus am Mariengrund Brandenburg an der Havel

Küchenhilfe in Teilzeit (w/m/d)

Haus am Mariengrund Brandenburg an der Havel

Brandenburg an der Havel,

Medizinische / Pharma

Görden

Küchenhilfskraft in Teilzeit (w/m/d) Teilzeit / Haus am Mariengrund Brandenburg an der Havel / Brandenburg an der Havel Willkommen im Team Korian - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Deine neuen Aufgaben Unterstützung bei der Zubereitung von kalten und warmen Speisen Vorbereitung und Durchführung der Essensausgabe Einhaltung und Umsetzung der Hygienerichtlinien Durchführung der Nachbereitung und der damit verbundenen Reinigungsarbeiten Das bringst Du mit Erste Erfahrungen in einer Großküche oder Kantine von Vorteil Deutschkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Das bieten wir Dir Frühzeitige Dienstplanung Regelmäßige Arbeitszeiten 30 Wochenstunden Familienfreundlicher Arbeitgeber Sicherer Arbeitsplatz Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten 28 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche; großzügige Jubiläumsprämien Zugang zum Corporate Benefits Portal Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Korian-Job-Bike Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App Haus am Mariengrund Brandenburg an der Havel Bergstraße 9, 14770 Brandenburg an der Havel Kontakt Thorsten Schlimme Telefon 03381 546 4 0 Jetzt bewerben

Küchenhilfe in Teilzeit (w/m/d)
   Haus am Mariengrund Brandenburg an der Havel (Görden)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Pulheim)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Bad Homburg)

IT Techniker (m/w/d) im Außendienst